• Jobs Job bei KOHL-Gruppe AG

Einkaufsleitung Automotive in spe (m/w)

KOHL-Gruppe AG

Treuenbrietzen bei Berlin

Treuenbrietzen bei Berlin

Einkaufsleitung Automotive in spe (m/w) KOHL-Gruppe AG Treuenbrietzen bei Berlin Formulierung der Einkaufsstrategie; Marktbeobachtung und -analyse; Lieferantenauswahl; Vertragsverhandlungen.

Die Produziert  In Ihren 3 Deutschen Standorten Schwerpunktmäßig Stanzteile Schweißbaugruppen Cnc-dreh- Und -frästeile Sowie Systemkomponenten Für Die Auto- Bahn- Und Elektroindustrie Wir Beschäftigen Ca 900 Mitarbeiter Am Standort Treuenbrietzen Bei Berlin Suchen Wir Eine Einkaufsleitung Automotive In Spe M/w Zur Späteren übernahme Der Einkaufsleitung Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Sie Schätzen Die Kurzen Entscheidungswege Die Flachen Hierarchien Und Die Vielfältigen Möglichkeiten Die Ihnen Ein Mittelständisches Unternehmen Bietet Sie Streben Mittelfristig Eine Führungsaufgabe An Ihre Aufgaben: Formulierung Der Einkaufsstrategie Marktbeobachtung Und -analyse Lieferantenauswahl Vertragsverhandlungen Gewährleistung Der Beschaffungslogistischen Material- Und Informationsflüsse Lieferantenmanagement (lieferantenfreigabe -entwicklung Und -bewertung Abschluss Von Qualitätssicherungsvereinbarungen) Entwicklung Von Kostensenkungsprogrammen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Technischem Verständnis Vorzugsweise Wirtschaftsingenieur Berufserfahrung Als Strategischer Einkäufer Potential Zur übernahme Von Führungsverantwortung Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein Kostendenken Fundierte Kenntnisse Im Vertragsrecht Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Sowie Den Gängigen Ms-office-anwendungen Branchenerfahrung Automotive Und Einkaufserfahrung In Den Bereichen: Stahlbänder Aluminium Investitionsgüter Oberflächenbeschichtung Umformwerkzeuge Wünschenswert Wir Bieten: Einarbeitung Durch Den Aktuellen Stelleninhaber Arbeiten In Einem Guten Betriebsklima Förderung Der Individuellen Weiterentwicklung Aussicht Auf Einen Gesicherten Arbeitsplatz Durch Kontinuierliches Wachstum Leistungsorientierte Vergütung Diverse Sozialleistungen Wie Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Uvm Sind Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Dann Bitten Wir Sie Um Ihre Bewerbungs­unterlagen Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Bewerbungen@-agde Oder Weitere Unternehmensinformationen Unter: Wwwstanztechde Oder Www-agde Wichtiger Hinweis Für Ihre E-mail-bewerbung: Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Ausschließlich Im "pdf-format" (portable Document Format) Alle Anderen Formate (word/excel/txt/etc) Oder In Ihrer E-mail Enthaltenen Links Werden Von Uns Nicht Weiter Bearbeitet Und Ihre Bewerbung Kann Somit Leider Nicht Berücksichtigt Werden Einkaufsleitung Automotive In Spe Wirtschaftsingenieur Projekteinkäufer Projekt Technischer Einkäufer Strategischer Einkauf Beschaffung Purchase Purchasing Purchaser Procurement Buyer Buying Erp Lieferantenentwicklung Lieferantenbewertung Prozessmanagement Prozessoptimierung Marktanalyse Einkaufsleiter Facheinkäufe Logistik Disposition Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftsingenieurwesen Bachelor Master Of Business Administration Zulieferindustrie Zulieferer Kfz-zulieferer Automobilzulieferer Automobilzulieferindustrie Metallverarbeitung Maschinenbau Metallindustrie Metallbau Werkzeugbau Automotive Ag Treuenbrietzen Brandenburg Berlin 14929 Ax69749by Einkaufsleitung Automotive In Spe WirtschaftsingenieurProjekteinkäufer Projekt Technischer EinkäuferStrategischer Einkauf Beschaffung Purchase PurchasingPurchaser Procurement Buyer Buying ERPLieferantenentwicklung LieferantenbewertungProzessmanagement Prozessoptimierung MarktanalyseEinkaufsleiter Facheinkäufe Logistik Disposition IngenieurIngenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer EngineeringTechnik Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre BWL WirtschaftsingenieurwesenBachelor Master Of Business Administration ZulieferindustrieZulieferer Kfz-Zulieferer AutomobilzuliefererAutomobilzulieferindustrie Metallverarbeitung MaschinenbauMetallindustrie Metallbau Werkzeugbau Automotive Kohl-GruppeAG Treuenbrietzen Brandenburg Berlin 14929 Einkaufsleitung Automotive In Spe (m/w) Formulierung Der Einkaufsstrategie Marktbeobachtung Und -analyse Lieferantenauswahl Vertragsverhandlungen Treuenbrietzen Einkaufsleitung Automotive In Spe WirtschaftsingenieurProjekteinkäufer Projekt Technischer EinkäuferStrategischer Einkauf Beschaffung Purchase PurchasingPurchaser Procurement Buyer Buying ERPLieferantenentwicklung LieferantenbewertungProzessmanagement Prozessoptimierung MarktanalyseEinkaufsleiter Facheinkäufe Logistik Disposition IngenieurIngenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer EngineeringTechnik Betriebswirt BetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehre BWL WirtschaftsingenieurwesenBachelor Master Of Business Administration ZulieferindustrieZulieferer Kfz-Zulieferer AutomobilzuliefererAutomobilzulieferindustrie Metallverarbeitung MaschinenbauMetallindustrie Metallbau Werkzeugbau Automotive Kohl-GruppeAG Treuenbrietzen Brandenburg Berlin 14929

Einkaufsleitung Automotive in spe (m/w)
   KOHL-Gruppe AG (Treuenbrietzen bei Berlin)

Redakteur / Reporter / Journalist (m/w/d)
   sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH und Co. KG (Sylt-Ost)

Corporate Development Manager Energy (m/w/d)
   TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (deutschlandweit)

Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
   Applied Materials GmbH (Alzenau)